Hallo Community, unter Joomla 5 funktioniert die IPN Rückmeldung von PayPal nicht. Diese Rückmeldung wird benötigt, um eine Buchung als bezahlt zu markieren und ggf. weitere Aktionen wie z.b. Mailversand zu starten. Nach meiner Recherche hat es was mit der Joomla5 Option CORS (Cross-Origin-Resorce-Sharing) zu tun. Die Option ist an geschaltet und "Access-Control-Allow-Origin" mit * und "Access-Control-Allow-Headers" mit Content-Type,X-Joomla-Token eingetragen.
Dennoch kommt die IPN Rückmeldung nicht. Hat irgendjemand Erfahrung, wie man das zum Laufen bringt? Auch wenn die CORS Option deaktivert ist, funktioniert die Rückmeldung nicht. Auf einer meiner anderen Websites mit Joomla 3 funktioniert es mit der selben Konfiguration einwandfrei.
- Alexander Schwarz
-
- Modules and Plugins
- Tuesday, 23 September 2025
- Subscribe via email
There are no replies made for this post yet.
However, you are not allowed to reply to this post.
However, you are not allowed to reply to this post.
Last questions
Hallo Community, unter Joomla 5 funktioniert die IPN Rückmeldung von PayPal nich...
0 Replies
Posted on Tuesday, 23 September 2025
- #PayPal
- #IPN
- #CORS
We are still in the support-time-range and have an urgent issue. the customer ca...
0 Replies
Posted on Friday, 12 September 2025
We have been using Matukio for quite some time now. Unfortunately, we have been ...
5 Replies
Posted on Sunday, 03 August 2025
Is Ccomment still being supported? It's time for my Pro renewal but I haven't se...
2 Replies
Posted on Thursday, 14 August 2025
Hello,
I’m experiencing an issue when trying to submit a comment on my site u...
0 Replies
Posted on Sunday, 10 August 2025