1. Trautwein Sylvia
  2. Deutsch
  3. Wednesday, 15 February 2012
  4.  Subscribe via email
Hallo hatte zuerst die Testversion von Hotspot
nun habe ich mir die Vollversion runtergeladen.

habe die Testversion nicht deinstalliert sondern die gekaufte hochgeladen.

danach waren alle kategorien noch vorhanden aber die Karte hat sich nicht aufgebaut.

dann habe ich bemerkt das auf meiner webseite die ganzen slider nicht mehr gehen,also alles was mit Bewegung zu tun hat ( ist das nur Zufall)

also hotspot wieder deinstalliert und neu hochgeladen

nun kommt diese meldung
_______

Die ausgewählte Kategorie in den Menüeinstellungen existiert nicht - bitte erneut die ID der Kategorie prüfen.
_____

habe aber die Kategorien wieder neu angelegt und Hotspots zugeordnet.

fand da war die Testversion wesentlich einfacher zu bedienen, die hatte funktioniert

kann sich das jemand erklären?
danke für euere Hilfe
Responses (13)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Trying to override default_form.php in Joomla 4 bu
I've installed CComment Core on my Joomla 4 site. Looks good so far, except for ...
1 Replies
Posted on Thursday, 02 December 2021
  • Resolved
  • New
  • Cant save Hotspot global settings
    Using Joomla 4.0.2 and Yootheme installed. After installing Hotspot Core success...
    5 Replies
    Posted on Saturday, 23 October 2021
    • #hotspot
    • #hotspots core
    • #joomla 4
    How much do you take to develop a plugin to displa
    Hello, I have a site with Hotspots Pro 6 installed. How much do you take to ...
    2 Replies
    Posted on Wednesday, 24 November 2021
    • #hotspots pro
    Installing Compojoom
    Hi, I just bought the Matukio Events and tried to install the extension via Comp...
    11 Replies
    Posted on Sunday, 28 November 2021
  • New
  • How to enable or disable comments for a category o
    Hi, How do I enable/disable comments for a category? Or menu/menu item? I can'...
    2 Replies
    Posted on Monday, 29 November 2021
  • Resolved
  • New