1. Klaus Mustermann
  2. Matukio
  3. Friday, 08 August 2014
  4.  Subscribe via email
Hallo,
jeden Tag finde ich ein neus Problem(chen) ;-)

Wir haben das System fleissig getestet und viele Testbuchungen gemacht. Wenn ich diese lösche werden sie auch erst einmal nicht mehr angezeigt.
Aber:
Wenn ich auf der Übersicht auf z.B. unbezahlte Buchungen gehe sind sie wieder da, sie sind ja noch in der Datenbank. Und das irritiert doch.
Wie kann ich gelöschte Buchungen wirklich löschen - also auch aus der Datenbank tilgen und nicht nur als gelöscht markieren?
Ist für mich eine sinnvolle Funktion, die das Leben erleichtert.

Gruß
Alfred
Responses (4)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Complete Uninstall to Work in J4??
We have recently updated a site from Joomlav3 to v4 (4.4.2). Now when we go to m...
4 Replies
Posted on Tuesday, 30 April 2024
  • New
  • verschiedene URL's für Kursübersicht einer Kategor
    Hallo, ich habe eine Frage in Bezug auf SEO: ein externer Spezialist macht die...
    1 Replies
    Posted on Monday, 29 April 2024
  • New
  • Google no index für bestimmte Seiten/Details
    Hallo ich habe eine kleine Frage: wo kann ich einstellen, dass Google die Seite...
    1 Replies
    Posted on Wednesday, 24 April 2024
    Changes to Submission Form?
    Are you able to make changes to the Hotspot submission form? There are several f...
    0 Replies
    Posted on Friday, 26 April 2024
  • New
  • Question regarding custom fields
    How do I access custom fields after I have created them?...
    0 Replies
    Posted on Wednesday, 24 April 2024
    • #custom fields