1. Stefan Basting
  2. General
  3. Saturday, 07 September 2019
  4.  Subscribe via email
Hallo Compojoom,

ich habe bei Matukio noch ein paar kleine Fragen.


[Ich habe versucht in das Buchungsformuar eine Checkbox einzufügen, was für den bestimmten Zeck soweit auch funktionierte. Mein Problem ist, das ich erwirken wollte, das diese Checkbox erst angezeigt wird, wenn der Kunde ab 10 Karten buchen möchte, und von 1-9 Karten diese Checkbox ausblendet. Das hab ich leider nicht hinbekommen, geht das überhaupt mit den "Conditions"?]


[In den vergangenen Jahren hatten wir als Bezahlung Barzahlung oder Überweisung gewählt.
Unsere Idee war nun vielleicht PayPal anzubieten.
Nachdem ich mir das angeschaut habe, geht es soweit ja ganz einfach. Aaaber, es werden keine speziefischen Informationen an PayPal übermittelt.
Ich vermisse folgendes: Wenn eine Buchung mit PayPal erfolgt wird dies mit dem Veranstaltungstitel an PayPal weitergegeben. Hier fehlt z.B. die Übermittlung der Buchungsnummer !?
Was passiert, wenn der Kunde/Administrator die Buchung ändert oder storniert? Diese Informationen werden nicht mehr kommuniziert oder?
Wenn das alles nur manuell möglich ist, werden wir wihl keine andere Zahlmöglichkeit anbieten können.]

Kann mir hierzu vielleicht jemand seine Erfahrungen mitteilen oder mir weiterhelfen?

Gruß Stefan
Responses (7)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Google map styles migrating......
Google are updating their map styles. Is there anything we need to do to migrate...
0 Replies
Posted on Monday, 18 March 2024
  • New
    • #google maps
    • #map styles
    Latest Hotspots Makes Website Hang
    When using the Latest Hotspot module, the webpage slows down and does not load....
    3 Replies
    Posted on Monday, 15 January 2024
    Text ändern
    Hallo in der Übersicht der Veranstaltungen kann man ja auf "Mehr Informati...
    0 Replies
    Posted on Thursday, 14 March 2024
  • New
  • When is CComment compatible with Joomla 5?
    When is CComment compatible with Joomla 5?...
    3 Replies
    Posted on Tuesday, 05 December 2023
    • #CComment
    • #Joomla 5
    No margin between text and map
    Hi, I'd like a margin between the small map and the text. Do you have a sugge...
    4 Replies
    Posted on Friday, 02 February 2024