Hallo Yves,
ich stehe hier vor einem für mich nicht nachvollziehbarem Problem. Und zwar kommt es ja vor das man Veranstaltungen aus dem System heraus nimmt weil Sie nicht mehr angeboten werden! Wenn ich dies tue wird eine E-Mail generiert die den Teilnehmer darüber informiert das die Veranstaltung aus dem Sytsem genommen wurde und die Buchung ungültig ist! Diese Funktion finde ich sehr lobenswert. Nur sollte Sie dann auch den Lehrgangsteilnehmer und den Lehrgang nehmen den ich auch wirklich aus dem System genommen habe. Mir ist es jetzt schon mehrfach vorgekommen das E-Mails generiert wurden und Lehrgänge als gelöscht in dieser Mail gekennzeichnet wurden die ich gar nicht angefasst habe!
Ist das Problem bereits bekannt?
Vielen Dank.
Gruß Mario
- Mario Schurmann
-
- Matukio
- Wednesday, 30 July 2014
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
We have recently updated a site from Joomlav3 to v4 (4.4.2). Now when we go to m...
4 Replies
Posted on Tuesday, 30 April 2024
Hallo,
ich habe eine Frage in Bezug auf SEO: ein externer Spezialist macht die...
1 Replies
Posted on Monday, 29 April 2024
Hallo
ich habe eine kleine Frage: wo kann ich einstellen, dass Google die Seite...
1 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
Are you able to make changes to the Hotspot submission form? There are several f...
0 Replies
Posted on Friday, 26 April 2024
How do I access custom fields after I have created them?...
0 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
- #custom fields