1. Mario Schurmann
  2. Matukio
  3. Wednesday, 30 July 2014
  4.  Subscribe via email
Hallo Yves,

ich stehe hier vor einem für mich nicht nachvollziehbarem Problem. Und zwar kommt es ja vor das man Veranstaltungen aus dem System heraus nimmt weil Sie nicht mehr angeboten werden! Wenn ich dies tue wird eine E-Mail generiert die den Teilnehmer darüber informiert das die Veranstaltung aus dem Sytsem genommen wurde und die Buchung ungültig ist! Diese Funktion finde ich sehr lobenswert. Nur sollte Sie dann auch den Lehrgangsteilnehmer und den Lehrgang nehmen den ich auch wirklich aus dem System genommen habe. Mir ist es jetzt schon mehrfach vorgekommen das E-Mails generiert wurden und Lehrgänge als gelöscht in dieser Mail gekennzeichnet wurden die ich gar nicht angefasst habe!

Ist das Problem bereits bekannt?

Vielen Dank.

Gruß Mario
Responses (2)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Complete Uninstall to Work in J4??
We have recently updated a site from Joomlav3 to v4 (4.4.2). Now when we go to m...
4 Replies
Posted on Tuesday, 30 April 2024
  • New
  • verschiedene URL's für Kursübersicht einer Kategor
    Hallo, ich habe eine Frage in Bezug auf SEO: ein externer Spezialist macht die...
    1 Replies
    Posted on Monday, 29 April 2024
  • New
  • Google no index für bestimmte Seiten/Details
    Hallo ich habe eine kleine Frage: wo kann ich einstellen, dass Google die Seite...
    1 Replies
    Posted on Wednesday, 24 April 2024
    Changes to Submission Form?
    Are you able to make changes to the Hotspot submission form? There are several f...
    0 Replies
    Posted on Friday, 26 April 2024
  • New
  • Question regarding custom fields
    How do I access custom fields after I have created them?...
    0 Replies
    Posted on Wednesday, 24 April 2024
    • #custom fields