1. Flex Keller
  2. General
  3. Sunday, 04 February 2018
  4.  Subscribe via email
Hallo Support-Team,

nach dem ich schon in diesem Thread hier (https://compojoom.com/forum/post/your-form-is-missing-a-fee-quantity?limitstart=0#reply-60649) geschrieben habe dass der 500er Fehler auch bei mir erscheint.
Starte ich hier eine neue Anfrage.

Ich konnte das Upgrade von 6.5 auf 7.0.5 machen. Und auch das öffnen und abspeichern des Standard-Buchungsformular geht. Allerdings kommt der Fehler immernoch.

Die Zugangsdaten zu meinem Backend hab ich schon an Yves Hoppe geschickt.

Ich hoffe wir kriegen das bald wieder zum laufen.


viele Grüsse
Flex
Responses (2)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Bug with front-end submission and table not having
Hi, i think i found a problem. When trying to edit a hotspot from front-end ...
2 Replies
Posted on Wednesday, 15 March 2023
Buchung PayPal wird nicht als bezahlt markiert
Hallo Daniel, ich hab jetzt auch nochmal eine Frage. Wir nutzen Matukio nu...
17 Replies
Posted on Thursday, 09 November 2023
Complete Uninstall to Work in J4??
We have recently updated a site from Joomlav3 to v4 (4.4.2). Now when we go to m...
4 Replies
Posted on Tuesday, 30 April 2024
  • New
  • verschiedene URL's für Kursübersicht einer Kategor
    Hallo, ich habe eine Frage in Bezug auf SEO: ein externer Spezialist macht die...
    1 Replies
    Posted on Monday, 29 April 2024
  • New
  • Google no index für bestimmte Seiten/Details
    Hallo ich habe eine kleine Frage: wo kann ich einstellen, dass Google die Seite...
    1 Replies
    Posted on Wednesday, 24 April 2024