Hallo zusammen,
wenn in Hotpsot ein neuer Hotspot eingereicht wird, wird automatisch auch die Mailadresse mit abgefragt. Ich habe gerade festgestellt, dass diese dann nur für den Versand der Bestätigung verwendet wird, aber so wie es aussieht nicht in der Datenbank gespeichert wird. Ist dem so? Wenn ja, gibt es hier eine Möglichkeit dies zu beheben? Ich hätte gerne von allen Einreichern auch die Mailadresse, um sie eventuell auch kontaktieren zu können. Ein Customerfield ist leider keine Lösung, da dieses ja auch mit veröffentlicht wird.
Noch eine Frage: kann man irgendwo einstellen wer E-Mails mit neuen Eintragungen bekommt oder gehen die immer an den Super-User.
Danke und beste Grüße
Heiko
- Heiko Weiss
-
- Newbie area
- Friday, 18 November 2016
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
How do I access custom fields after I have created them?...
0 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
- #custom fields
Hallo
ich habe eine kleine Frage: wo kann ich einstellen, dass Google die Seite...
0 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
Hello.
1) I have a multilingual website (3 languages). If someone added a comme...
1 Replies
Posted on Saturday, 06 April 2024
Hi!
I saw this in the promo, but I can't find how to set it up.
https://compo...
0 Replies
Posted on Monday, 22 April 2024
- #style
- #Categories
Working on getting this set up...
https://eastend2024.joepolecheck.com/rumma...
3 Replies
Posted on Wednesday, 17 April 2024