1. DAV Sektion Hersbruck e. V.
  2. General
  3. Tuesday, 02 May 2017
  4.  Subscribe via email
Hallo,
nach Buchung einer Veranstaltung werden Bestätigungs- und Rechnungsmails mehrfach an den Teilnehmer, den Veranstalter, den webmaster und an die BCc gesendet. Eine Teilnehmerin meldete uns gestern den Erhalt von 22 mails. Die mails werden vom System zu unterschiedlichen Zeiten gesendet.
Ich habe temporär
E-Mail an Teilnehmer
E-Mail an Veranstalter
Aut. Rechnung (per E-Mail)
deaktiviert und werde im Moment die mails als webmaster händisch weiterleiten.
Habt Ihr eine Idee warum der Workflow mehrfach ausgelöst wird?
Viele Grüße
Thomas
Responses (6)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Marker adapted to level of zooming
Hello, I'd like to be able to display a marker showing the number of users on a ...
0 Replies
Posted on Monday, 20 May 2024
  • New
  • Download and install locations from Google
    Is there anyway that you can download a list of locations from Google Maps and t...
    0 Replies
    Posted on Monday, 20 May 2024
  • New
  • Link to maps.google.de in default.php
    Hi, i have a question about the default.php under hotspot. i want to integrate...
    1 Replies
    Posted on Sunday, 19 May 2024
  • New
  • Veranstaltung im Frontend sichtbar obwohl nicht ve
    Hallo, folgendes Problem stellt sich mir: Wenn ich eine Veranstaltung dupl...
    4 Replies
    Posted on Friday, 09 February 2024
    Suche bei der Matukio - Fehler Ö Ä Ü..
    Hallo, evtl. könnt ihr mir weiterhelfen. Bei mir funktioniert die suche bei ...
    3 Replies
    Posted on Wednesday, 15 May 2024
  • New