Hallo,
nach Buchung einer Veranstaltung werden Bestätigungs- und Rechnungsmails mehrfach an den Teilnehmer, den Veranstalter, den webmaster und an die BCc gesendet. Eine Teilnehmerin meldete uns gestern den Erhalt von 22 mails. Die mails werden vom System zu unterschiedlichen Zeiten gesendet.
Ich habe temporär
E-Mail an Teilnehmer
E-Mail an Veranstalter
Aut. Rechnung (per E-Mail)
deaktiviert und werde im Moment die mails als webmaster händisch weiterleiten.
Habt Ihr eine Idee warum der Workflow mehrfach ausgelöst wird?
Viele Grüße
Thomas
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
Hello, I'd like to be able to display a marker showing the number of users on a ...
0 Replies
Posted on Monday, 20 May 2024
Is there anyway that you can download a list of locations from Google Maps and t...
0 Replies
Posted on Monday, 20 May 2024
Hi,
i have a question about the default.php under hotspot.
i want to integrate...
1 Replies
Posted on Sunday, 19 May 2024
Hallo,
folgendes Problem stellt sich mir:
Wenn ich eine Veranstaltung dupl...
4 Replies
Posted on Friday, 09 February 2024
Hallo,
evtl. könnt ihr mir weiterhelfen. Bei mir funktioniert die suche bei ...
3 Replies
Posted on Wednesday, 15 May 2024