1. Melanie Feldmeier
  2. General
  3. Tuesday, 08 January 2019
  4.  Subscribe via email
Hallo Zusammen,

ich habe heute frisch auf einer neuen Seite die Komponente Matukio installiert und dazu noch die deutsche Sprachdatei. Leider ist im Backend das meiste noch in Englisch konfiguriert, nur keine Happen sind auf Deutsch :-)

Außerdem wollte ich laienhaft die Anmeldemaske ändern, hab nun aber irgendwas dermaßen zerstört, das nun beim Aufruf der Eingabemaske nur noch Fehlermeldungen auftauchen:

https://www.marcelshockeyschool.com/de/camps/book/1-kids-eishockey-camp

Kann man eine Anmeldung / Formularfelder nicht komplett frisch aufbauen? Ich kenne Matukio noch aus der vorherigen Version, da hab ich mich wesentlich leichter getan :-)

Um Hilfe wäre ich dankbar.


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now