Guten Tag und schon einmal vielen Dank für ihre Hilfe,
wir haben von unseren Kunden für den wir ihr Plugin nutzen, die folgende Anfrage erhalten:
Bei der Kontrolle der Zahlungen ist mir ein weiteres Problem aufgefallen:
es ist möglich bei der Wahl der Zahlungsart ´Couponcode´einzugeben, dann aber einfach keinen Code zu benutzen. Das würde für mich bedeuten, dass ich bei jedem Kunden die Rechnung kontrollieren müsste.
Ich hab mit unseren Administrator-Account genau dies ausprobiert und kann bei Zahlungsart "Coupon" auswählen, das Feld dann leer lassen, auf weiter klicken und die Buchung dann durchführen.
Ist es möglich dies umzustellen, haben wir etwas falsch eingerichtet?
- Raphael Handen
- General
- Wednesday, 07 October 2015
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
Is Ccomment still being supported? It's time for my Pro renewal but I haven't se...
0 Replies
Posted on Thursday, 14 August 2025
We have been using Matukio for quite some time now. Unfortunately, we have been ...
3 Replies
Posted on Sunday, 03 August 2025
Hello,
I’m experiencing an issue when trying to submit a comment on my site u...
0 Replies
Posted on Sunday, 10 August 2025
Running Hotspots Pro 6.0.13 on Joomla 4.4.13 and want to upgrade to Joomla 5.3.1...
2 Replies
Posted on Friday, 04 July 2025
Hi,
On Hotspots extension :
1) is it possible to add our own map layer / v...
0 Replies
Posted on Thursday, 03 July 2025