1. rithm
  2. Andere Erweiterungen
  3. Wednesday, 26 November 2014
  4.  Subscribe via email
Hallo,

Ich habe ein etwas seltsames Problem mit CMC 1.5.2 unter Joomla 3.3.6 bzgl. der Listensynchronisation mit Mailchimp.

Die Liste der Abonnenten wird zwar synchronisiert, jedoch die Felder "Vor- und Nachname" (FNAME / LNAME) nicht in die Datenbank eingetragen.
Merkwürdig daran ist, das wenn ich einen Benutzer öffne, sind die Felder - wie beschrieben - nicht befüllt. Aktualisiere ich jedoch die Seite, erscheint der Vor- sowie der Nachname an seinem Platz und die Felder werden in der Datenbank gespeichert.
Mir scheint es aber etwas mühsam, jeden Abonnenten einzeln zu öffnen, zu aktualisieren und dann erneut zu speichern.
Zudem hält dies nur so lange an, bis ich die Liste erneut synchronisiere.

Weiss da jemand mehr dazu?
Grüsse
Attachments (1)
Responses (1)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Verlängerung vor Ablauf
Hallo zusammen, ich würde gerne vor Ablauf verlängern. Wenn ich aber auf Renew ...
4 Replies
Posted on Thursday, 22 April 2021
  • New
  • Disable the CComment plugin on mobile
    Hi guys, I don't find any setting to disable the CComment plugin on mobile vi...
    0 Replies
    Posted on Wednesday, 21 April 2021
  • New
  • Event details replace image button
    Dear supporters, we face a problem with changing pictures in event details, see...
    2 Replies
    Posted on Wednesday, 21 April 2021
  • New
  • Import data out AFC in Wordpress to K2 Joomla
    Hi, I try to import from Wordpress to Joomla. In Wordpress they use AFC and t...
    3 Replies
    Posted on Thursday, 15 April 2021
  • New
  • SEF-Problem with url to event from search-resultpa
    when clicking on a result-link on the search-resultpage, it will lead to a fault...
    15 Replies
    Posted on Monday, 05 April 2021
  • Resolved