1. Olaf Walther
  2. Post sales
  3. Wednesday, 11 April 2018
  4.  Subscribe via email
Hallo Yves,
ich habe gerade die neueste Version von MATUKIO in den Warenkorb gelegt, den Couponcode "MATUKIO7" eingegeben und mit PAYPAL ausgecheckt. Bei der Weiterleitung zu PAYPAL ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe auch keine weiteren Mails bekommen.

Im Anhang ist ein Screenshot.

Wie geht es jetzt weiter?

VG Olaf
Attachments (1)
Responses (3)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

How can I integrate the CComment input field into
I’ve created com_content and a module for displaying the latest comments, which ...
3 Replies
Posted on Friday, 06 December 2024
  • New
    • #CComment
    • #comments
    • #module
    • #comments editor
    • #Ccomment Pro
    • #Joomla 5
    Fehlermeldung nach Buchung
    Wir erhalten folgende Fehlermeldung nach einer Buchung: https://www.tsg1873.d...
    4 Replies
    Posted on Sunday, 08 December 2024
  • New
  • Nach Update zeigt Eventkalender nur 2025 an
    obhwohl noch Events für 2024 vorhanden sind. Bisher zeigte er alles an....
    3 Replies
    Posted on Tuesday, 10 December 2024
  • New
    • #Alle Veranstaltungen
    • #Calendar
    HotSpots Pro 6.0.12 crashes on FrontEnd with Conso
    Hi there, Not sure what happened but all of a sudden nothing shows up and giv...
    0 Replies
    Posted on Wednesday, 11 December 2024
  • New
  • COM_MATUKIO_NO_TEMPLATE
    Hallo, wir haben vor kurzem von Matukio 5 auf die aktuelle Version geupdatet. Se...
    11 Replies
    Posted on Friday, 16 December 2016
  • Resolved