Hallo zusammen,
wir überlegen Matukio zukünftig produktiv einzusetzen, bisher haben wir die Komponente nur in der Testumgebung eingesetzt. Ich bin dabei über eine Verständnisfrage zu den Buchungsfeldern gestolpert. Ich habe verstanden, dass es aus Gründen der Kompatibilität alte/klassische Buchungsfelder gibt, die gewissen Einschränkungen unterliegen und fehlerträchtig sind (Darstellung von Sonderzeichen etc.). Da wir das System neu aufsetzen, setzte ich also besser nur auf die neuen Felder auf. Diese unterteilen sich in globale Buchungsfelder und veranstaltungsspezifische Felder, die den globalen angehangen werden. Richtig?
Wie bekomme ich es hin, dass je nach Veranstaltung bestimmte globale Felder nicht abgefragt werden? Ich möchte also alle Felder global definieren und diese dann je nach Typ der Veranstaltung wieder einschränken. Geht das?
Danke für eure Antwort!
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
We have recently updated a site from Joomlav3 to v4 (4.4.2). Now when we go to m...
4 Replies
Posted on Tuesday, 30 April 2024
Hallo,
ich habe eine Frage in Bezug auf SEO: ein externer Spezialist macht die...
1 Replies
Posted on Monday, 29 April 2024
Hallo
ich habe eine kleine Frage: wo kann ich einstellen, dass Google die Seite...
1 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
Are you able to make changes to the Hotspot submission form? There are several f...
0 Replies
Posted on Friday, 26 April 2024
How do I access custom fields after I have created them?...
0 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
- #custom fields