Hallo zusammen,
wir überlegen Matukio zukünftig produktiv einzusetzen, bisher haben wir die Komponente nur in der Testumgebung eingesetzt. Ich bin dabei über eine Verständnisfrage zu den Buchungsfeldern gestolpert. Ich habe verstanden, dass es aus Gründen der Kompatibilität alte/klassische Buchungsfelder gibt, die gewissen Einschränkungen unterliegen und fehlerträchtig sind (Darstellung von Sonderzeichen etc.). Da wir das System neu aufsetzen, setzte ich also besser nur auf die neuen Felder auf. Diese unterteilen sich in globale Buchungsfelder und veranstaltungsspezifische Felder, die den globalen angehangen werden. Richtig?
Wie bekomme ich es hin, dass je nach Veranstaltung bestimmte globale Felder nicht abgefragt werden? Ich möchte also alle Felder global definieren und diese dann je nach Typ der Veranstaltung wieder einschränken. Geht das?
Danke für eure Antwort!
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
Hi guys,
I am having some trouble getting Hotspots configured with Community ...
0 Replies
Posted on Thursday, 23 January 2025
Hi,
Where can I change the title 'Hotspots' in the map overview (see attachme...
3 Replies
Posted on Sunday, 05 September 2021
When I reply to a comment as an admin, my reply is shown in bold text. It looks ...
5 Replies
Posted on Sunday, 29 December 2024
Hi, profile image for administrator is not showing in comment.
https://www.hu...
2 Replies
Posted on Friday, 13 December 2024
Hello
In previous versions of CComment, it was possible to enable a field in ...
1 Replies
Posted on Saturday, 14 December 2024