Hallo zusammen,
wir haben ein Seminarsystem aufgebaut, welche momentan ausschließlich via Vorkasse / Überweisung als Zahlungsmethode benutzt werden kann und auch ausschließlich für unregistrierte Gäste.
Dass Matukio im Falle "Banktransfer" die hinterlegten Kontodaten nicht in der Buchungsmail mitsendet, haben wir bereits herausgefunden und als eigenen Text hinzugefügt. Eigentlich würde ich hier erwarten, dass je nach verwendeter Zahlart entsprechend Daten aus dem Plugin automatisch eingesetzt wird.
Allerdings finden sich die Bank-/Kontodaten auch nicht auf der Buchungs-Detailseite wieder, die man über den Link der Buchungsmail erhält. Meine Frage hierzu wäre: Kann man auf der Buchungs-Detailseite noch eigenen Text hinzufügen oder die Bankverbindung automatisiert dort anzeigen lassen?
Viele Grüße
Björn
- Björn Wichern
- Matukio
- Monday, 22 January 2018
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
Just installed the Pro version of Hotspots, but am getting an error when I try t...
1 Replies
Posted on Wednesday, 17 April 2024
Working on getting this set up...
https://eastend2024.joepolecheck.com/rumma...
1 Replies
Posted on Wednesday, 17 April 2024
Nach der Migration von Joomla 3.10 auf Joomla 5.0.3 treten folgende Probleme auf...
2 Replies
Posted on Monday, 08 April 2024
I just updated from Joomla 3 to Joomla 4.3.4 and Hotspots 6.0.12. I decided to e...
0 Replies
Posted on Tuesday, 09 April 2024
Hello.
1) I have a multilingual website (3 languages). If someone added a comme...
0 Replies
Posted on Saturday, 06 April 2024