Buchungen für unregistrierte Benutzer werden trotzdem ins System gestellt auch wenn der Benutzer beim Pflichtfeld "E-Mail" keine Angaben macht?
Beispiel hier
Wenn keine Email angegeben wird kommt die Fehlermeldung, daß eine Emailadresse angegeben werden muß, aber die Buchung findet trotzdem statt.
Wenn ich 1 Buchung/Event maximal je Benutzer zulasse kann ich trotzdem mehrere Buchungen mit ein und derselben email Adresse durchführen. Ist das normal?
Hab ich da einen Konfigurationsfehler?
Grüße
Thosi
- Thomas Wiesbauer
-
- Matukio
- Wednesday, 21 May 2014
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
We have recently updated a site from Joomlav3 to v4 (4.4.2). Now when we go to m...
4 Replies
Posted on Tuesday, 30 April 2024
Hallo,
ich habe eine Frage in Bezug auf SEO: ein externer Spezialist macht die...
1 Replies
Posted on Monday, 29 April 2024
Hallo
ich habe eine kleine Frage: wo kann ich einstellen, dass Google die Seite...
1 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
Are you able to make changes to the Hotspot submission form? There are several f...
0 Replies
Posted on Friday, 26 April 2024
How do I access custom fields after I have created them?...
0 Replies
Posted on Wednesday, 24 April 2024
- #custom fields