1. Wilke Rolf
  2. Sherlock Holmes
  3. Bug report
  4. Thursday, 28 June 2018
  5.  Subscribe via email
Hallo Yves,

(hatte versehentlich im alten Supportsystem gepostet)

wir haben mittlerweile auf das aktuelle Matukio upgegradet und die Datenbankmigration vorgenommen, Buchungsformular eingerichtet etc.
Wenn nun Leute an unserer Boulderadokasse einen Kurs bezahlen, wird diese Zahlung korrekt als bezahlt markiert. Jedoch werden die Buchungsdaten überschrieben, man sieht nur noch lauter Kommas. Im Backend werden die ursprünglichen Daten nicht mehr angezeigt und auch die Mail sieht dann so aus:

Gruß
Georg

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ihre Buchung ist aktiv und Ihre Plätze sind reserviert!

Lieber Kletterfreund,


Danke für deine Buchung. Bitte beachte, dass die Platzreservierung nur vorläufig ist, falls als Zahlungsart Bar im Kletterwerk gewählt wurde.

Ist der Kurs nicht 7 Tage vor Kursbeginn bezahlt, wird die Buchung storniert.


Ihre Buchungsdetails:

Buchungsnummer: 9B57B2310B
DAV-Mitglied?: ,
DAV Sektion:: ,
Veranstaltungsart: ,
Nachname: ,
DAV Ausweisnummer:: ,
Vorname: ,
Gültigkeitsjahr:: ,
Schüler, Student? (bis 25 J.): ,
Geburtsdatum: ,
E-Mail: ,
Schule/Hochschule:: ,
Gültig bis:: ,
Telefon: ,

Zahlungsmethode: Kletterwerk-Kasse
Gebühren: € 84.00
Responses (7)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Custom Fields: Checkbox not working anymore in J!5
We are still in the support-time-range and have an urgent issue. the customer ca...
0 Replies
Posted on Friday, 12 September 2025
  • New
  • Anzeige von mehrtägigen Events auf Buchungsseite
    We have been using Matukio for quite some time now. Unfortunately, we have been ...
    5 Replies
    Posted on Sunday, 03 August 2025
  • Resolved
  • Is Ccomment still alive?
    Is Ccomment still being supported? It's time for my Pro renewal but I haven't se...
    2 Replies
    Posted on Thursday, 14 August 2025
  • Resolved
  • Assistance Needed – Error When Posting Comments
    Hello, I’m experiencing an issue when trying to submit a comment on my site u...
    0 Replies
    Posted on Sunday, 10 August 2025
    Hotspots Pro 6.0.13 compatability with Joomla 5.3.
    Running Hotspots Pro 6.0.13 on Joomla 4.4.13 and want to upgrade to Joomla 5.3.1...
    2 Replies
    Posted on Friday, 04 July 2025