1. Flugschule Hirondelle
  2. Matukio
  3. Sunday, 07 June 2020
  4.  Subscribe via email
Hallo,

ich hatte hier schon einmal (vor 1,5 Jahren) das Problem dargestellt. Damals war es meist nur ärgerlich. Mittlerweile kriegen wir oft Probleme, da limitierte Veranstaltungen aufgrund dieser Problematik überbucht werden und die Kunden einen Storno dann nicht akzeptieren.
Hier das Problem:
https://compojoom.com/forum/post/matukio-booking-seats-0

Wenn ich das richtig einschätze, hängt die Ursache damit zusammen, dass in manchen Veranstaltungen keine Buchung vorbelegt ist, man also auch 0 Plätze auswählen und buchen kann. Bei anderen Veranstaltungen steht automatisch die 1 vorgelegt, dort kann man gar nicht auf 0 gehen. Leider habe ich im Hintergrund nicht herausgefunden, was das verursacht, wie die Veranstaltung angezeigt wird, oder wo man eben die 0 ausschließen kann.

Bildschirmfoto 2020-06-07 um 12.19.01.png
Bildschirmfoto 2020-06-07 um 12.19.31.png
Bildschirmfoto 2020-06-07 um 12.19.56.png

Wer hat da einen Tipp oder kann helfen?

Grüße Sarah
Attachments (3)
Responses (14)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now

Last questions

Auch Gäste sollen Kommentare LESEN ab nicht schrei
Wo kann man einstellen, dass auch Gäste (Öffentliche) alle vorhandenen Kommentar...
4 Replies
Posted on Tuesday, 23 February 2021
  • Resolved
  • New
  • Ccomment verschickt zweite Kommentarnachricht, wen
    Als Moderator erhalte ich eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar geschr...
    2 Replies
    Posted on Sunday, 21 February 2021
  • New
    • #benachrichtigung
    Not all additional dates of event shown in Calenda
    We have an event with 3 parts. On the event detail page it looks like this atm (...
    5 Replies
    Posted on Friday, 19 February 2021
  • New
  • Exaktes Datum statt "XX Stunden her"
    Was muss ich wo ändern (overriden?), um bei den Kommentaren das exakte Datum (TT...
    2 Replies
    Posted on Saturday, 20 February 2021
  • Resolved
  • New
  • Tags not shown on event detail page!
    even though the setting for showing tags on the event detail page is set to true...
    4 Replies
    Posted on Friday, 19 February 2021
  • Resolved
  • New