Ich denke Du machst Dir hiermit selbst Schwierigkeiten, wenn Du die AGB bei der Buchung ausblendest. Das Problem ist nicht ein technisches eher juristisches (Auszug AGB Gesetz )
§ 2
Einbeziehung in den Vertrag
(1) Allgemeine Geschäftsbedingungen werden nur dann Bestandteil eines Vertrages, wenn der Verwender bei Vertragsabschluß
1. die andere Vertragspartei ausdrücklich oder, wenn ein ausdrücklicher Hinweis wegen der Art des Vertragsabschlusses nur unter unverhältnismäßigen Schwierigkeiten möglich ist, durch deutlich sichtbaren Aushang am Ort des Vertragsabschlusses auf sie hinweist und
2. der anderen Vertragspartei die Möglichkeit verschafft, in zumutbarer Weise von ihrem Inhalt Kenntnis zu nehmen,
und wenn die andere Vertragspartei mit ihrer Geltung einverstanden ist.
(2) Die Vertragsparteien können für eine bestimmte Art von Rechtsgeschäften die Geltung bestimmter Allgemeiner Geschäftsbedingungen unter Beachtung der in Absatz 1 bezeichneten Erfordernisse im voraus vereinbaren.
Wenn die AGB bei Buchung nicht einsehbar sind, werden sie nicht Bestandteil des Vertrages und Du kannst Dich später nicht darauf berufen.
Sehr gefährliche Klamotte, glaub mir - ich bin froh, dass die Kunden bei Buchung die AGB akzeptieren und ich hoffe, dass ich die AGB bald auch an die Buchungsmail als PDF anfügen kann.
Da würde ich wirklich die Finger von lassen!
Gruß
Lydia