×

Notice

The forum is in read only mode.
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Buchung wird nicht akzeptiert

Buchung wird nicht akzeptiert 10 years 2 months ago #24817

  • MoJa
  • MoJa's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 15
  • Thank you received: 0
Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich habe Veranstaltungen angelegt und auch auf funktionalität getestet. Hat (endlich) alles wunderbar funktioniert.
Auch vom PC (nicht vernetzt) meines Mannes aus.
Also habe ich veröffentlicht nun wollten die ersten Kunden Buchen und ich bekomme
Reklamationen wie unten, dass nicht gebucht werden kann:

Ursprüngliche Nachricht
Gesendet: Dienstag, 4. Februar 2014 13:28
An: Moja
Betreff: Kursanmeldung

Hallo ,
ich würde mich so gern für den Kurs anmelden...
aber wenn ich nach den Eingaben auf "Weiter" gehe bekomme ich immer die Nachricht in einem roten Feld, dass ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren soll... finde aber nirgends etwas was markiert werden kann zum "Akzeptieren"...
hab ich jetzt nicht nur eine Tomate auf den Augen... sondern zwei...
Verzweifelte Grüße,
Danni

Was ist zu tun?!
Grüße
Moja

Buchung wird nicht akzeptiert 10 years 2 months ago #24819

  • Lydia Borgers
  • Lydia Borgers's Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Posts: 243
  • Thank you received: 8
Bei mir lag es daran, dass beim Preis nicht nur Zahlen eingetragen waren sondern der Trainer "50€" in das Gebührenfeld geschrieben hatte
Vielleicht ja derselbe Fehler
Ly
The following user(s) said Thank You: MoJa

Buchung wird nicht akzeptiert 10 years 2 months ago #24820

  • MoJa
  • MoJa's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 15
  • Thank you received: 0
Danke - aber ich arbeite (noch) nicht mit dem Preistool
Kanns also nicht sein.
Vor allen dingen wenn ich buche funktioniert alles bestens :-(

VG
Moja

Buchung wird nicht akzeptiert 10 years 2 months ago #24922

  • Thomas Bretthauer
  • Thomas Bretthauer's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 2
  • Thank you received: 0
Hallo zusammen,

ich habe dieses Problem ebenfalls.
Matukio 3.0.8 frisch installiert, Buchungsfelder sind zurückgesetzt, Kursgebühr entweder ohne Preis oder mit "20" ausgefüllt, alle Eingabefelder mit sinnvollen Werten befüllt.
Nach dem "Weiter" Button bei der Buchung kommt die Info-Meldung "Ihre Buchung war nicht erfolgreich! Sie müssen die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren."
Die AGBs werden aber nirgends angezeigt...

Konnte das Problem aus der ersten Meldung dieses Threads behoben werden?

Danke,
Thomas

Buchung wird nicht akzeptiert 10 years 2 months ago #24949

  • MoJa
  • MoJa's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 15
  • Thank you received: 0
Hallo Thomas,
hab vergessen das mitzuteilen - sorry.
Bei mir / in meinem Fall ist alles jetzt am laufen.
Es lag in allen Fällen an einer veralteten Browser-Version der jeweiligen Bucher.
Nach dem sie die updates gemacht haben konnten sie auch buchen....
VG
Moja

Buchung wird nicht akzeptiert 10 years 2 months ago #24964

  • Thomas Bretthauer
  • Thomas Bretthauer's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 2
  • Thank you received: 0
Hallo Moja,

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich bekomme es nicht hin und lande immer wieder im oben beschriebenen Fehler.
Habe e unter unterschiedlichen Betriebssystemen und Browsern ausprobiert, Linux und Windows 8, Internet Explorer, Firefox und Chrome.
Muss ich wohl ein Ticket aufmachen.

Gruß,
Thomas
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.110 seconds