Nun habe ich aber noch micht rausbekommen wie ich als Veranstalterin an die Buchungsdaten komme. Ich habe "Email an Veranstalter" angeklickt, aber da komen keine Daten von dem Kunde an. Veranstalter sind angelegt. Woran kann das liegen??? und das Problem mit den zwei Preise haben wir ja auch noch, auch das mit dem Layout.
Du klickst einfach auf die Anzahl von Buchungen in der Veranstaltungsübersicht oder alternativ wählst du den Menüpunkt Buchungen (im Backend) - im Frontend ebenfalls über einen Klick auf die Anzahl der Buchungen. Die Buchungsbestätigung geht an die im Joomla Benutzer hinterlegte Veranstalter E-Mail und an die E-Mail die während der Buchung eingegeben wird. (Bitte den Feldnamen von firstname, lastname und email nicht ändern!)
Wie gesagt bitte verwende die neuste Entwickler-Version, ich glaube deine ist schon etwas veraltet. Die Dokumentation (natürlich nicht mit den neuen Features) gibt es unter
compojoom.com/support-2/documentation
.
Werde in den nächsten Tagen auch nochmal ein Video herausgeben mit den neusten Matukio 3.0 Features. Ansonsten ist das "alte" Cloudaccess Matukio Video auch sehr sehenswert, es bietet eine einfache Einführung (auf englisch) in Matukio an.
Den zweiten Preis legst du unter "Different fees" an oder alternativ in der Veranstaltung selber (
www.facebook.com/photo.php?fbid=47818194...40923&type=3&theater
). Da du aber immer nur einen zusätzlichen benötigst würde ich dir die unter Different fees empfehlen, dort musst du sie nur einmal einstellen.
Viele Grüße
Yves