×

Notice

The forum is in read only mode.
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Matukio und Benutzerrechte

Matukio und Benutzerrechte 9 years 9 months ago #17845

  • Guido Kranz
  • Guido Kranz's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 10
  • Thank you received: 0
Hallo,

habe mal eine Frage zwecks Benutzerrechte bei Matukio.

Ich habe 2 Personen, die für Ausbildungen/Events zuständig sind.
Jetzt wollte ich über die Joomla Rechteverwaltung angeben, das die beiden Benutzer sich im Backend anmelden können und nur die Komponente Matukio nach der Anmeldung zu sehen bekommen.
Alle anderen Menüpunkte im Backend sollen von den beiden nicht anwählbar sein.
Wie kann ich das Einstellen, das nur die beiden die Komponente Matukio zu sehen bekommen und alle anderen nicht (oder zumindest nicht anwählbar sind).
Habe auch versucht über die Benutzerrechte bei Matukio das so einzustellen das die beiden über das Frontend neue Events eingeben können.
Wenn ich das aber in der Benutzerrechteverwaltung bei Matukio ändere speichert er dieses nicht ab.
Wenn ich unter ControlCenter/Optionen/Frontend ACL Einstellungen für die Benutzergruppe der beiden was ändern möchte wird dieses aber leider nicht geändert.
Gibt es noch irgendwo eine andere Option wo ich das einstellen kann?

Vielen Dank

Gruß Guido Kranz
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.142 seconds