Hallo,
wir sind ein Segwaytourenanbieter am Bodensee
www.segs-am-see.de
und sind sehr an der neuen Version Matukio 3.1 interessiert.
Da sich Eure Version noch in der Entwicklung befindet wollte ich folgende Fragen gerne beantwortet wissen.
1. Gibt es eine Last Minute Preis Einstellung, die ich nach folgendem Kriterium aktivieren kann? Wir haben eine Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen, wenn diese erreicht ist setzte ich im Moment den Preis ein Tag vor Tourbeginn manuell auf die hälfte herab. Schön wäre wenn dies automatisch einstellbar wäre.
2. Gibt es in der neuen Version die Möglichkeit das der Kunde sich Pätze reservieren kann auf eine bestimmte Zeit z.B. 24 Stunden?
3. Ist es möglich das die Buchungsbestätigung neben dem Administratour auch einer weiteren Emailadresse (Tourguide) zu schicken?
4. Besteht die Möglichkeit dem Kunden in der Bestätigungsmail auch gleich automatisch eine Haftausschlusserklärung als PDF Datei mitzuschicken?
5. Lassen sich die eingestellten / gebuchten Termne in irgendeiner Art mit MS Outlook synchronisieren?
6. Kann der Kunde über die Terminkalenderanzeige einen bestimmten Termin anfragen?
Vielen Dank schon mal vorab für Eure Mühe
Viele Grüße vom Bodensee
Roland Straub