Hallo an alle im Forum,
ich bin für einen Kunden der einen Reiterhof besitzt auf der Suche nach einen Verwaltung Tool das nachfolgende Funktionen enthält. Ich stelle das einfach mal hier rein. Eventuell kann ich Matukio ja auch dafür nutzen, oder?
Mitglieder Events:
- Tabellarische Ansicht, wer sich bereits in einem Event eingetragen hat.
- WICHTIG: jedes Mitglied darf sich max in 2 Events pro Woche eintragen.
- Vereinsmitglieder werden bei der Buchungsanfrage bevorzugt. Sollte ein Mitglied buchen wollen und alle Plätze schon belegt sein (z.B. 6 Mitglieder und 2 Nicht Mitglieder bei 8 Plätzen), rutscht das letzte Nicht Mitglied auf die Warteliste.
- Freigabe / Startbestätigung an die Teilnehmer sollte manuell durch den Administrator im Backend gemacht werden können.
- Passwortgeschützter Bereich
Ferien Events (für Nichtmitglieder)
- Zeitraum für Event muss einstellbar sein (z.b. 4 Tage)
- Wichtig: Es gibt 3 Tageseinheiten Vormittags (A), Mittagessen(
, Nachmittags(C). Die Interessenten können wahlweise A buchen, oder AB oder ABC.
- Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal oder Vorkasse.
- Mitgliederlisten, Teilnehmerlisten, gebuchte Kurse usw. sollten als Excel Datei exportiert werden können. Die Felder die exportiert werden sollen frei definiert werden können.
- Beim Freischalten / Bestätigen des Kurses sollen die Teilnehmer per Mail informiert werden.
- Für die Registrierung müssen im Backend Pflichtfelder definiert werden können.
- Inhalt der Mail sollte leicht anpassbar sein.
- Rundmail Funktion
Ich habe dies mal ein wenig ausführlicher zusammengeschrieben. Kann ihr Programm einige dieser Funktionen? Bzw. wenn nicht sind diese eventuell in Planung?
Dankeschön für eventuelles feedback.