Also tut mir leid, egal wie ich es anstelle, der Veranstaltungsort wird weder in der Detail-Ansicht einer Veranstaltung angezeigt, noch wird die Google-Karte angezeigt. Lediglich wenn ich bei der Veranstaltung im Feld "Benutzerspezifischer Veranstaltungsort" etwas eintrage, wird dies für die Drucker-Ausgabe mit übernommen, aber das war es dann auch schon.
1. Habe einen Veranstaltungsort erstellt, diesen in der Veranstaltung ausgewählt und alle anderen Felder, die sich auf den Ort beziehen frei gelassen -> keine Anzeige.
2. Habe in der Veranstaltung einen benutzerspezifischen Ort ausgewählt und die Felder entsprechend ausgefüllt -> keine Anzeige (ausser in der Druckansicht).
3. Habe in der Veranstaltung einen angelegten Ort ausgwält und zusätzlich die benutzerspezifischen Angaben ausgefüllt -> keine Anzeige (ausser in der Druckansicht).
Nun bin ich ein wenig ratlos.
NACHTRAG: Habe noch ein wenig weiter herumprobiert. Man darf natürlich die Funktion Webinar nicht aktivieren. Hatte es angeschaltet...stellt man es auf NEIN, zeigt er den Ort und die Karte an.