×

Notice

The forum is in read only mode.
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Kleine Probleme mit der V5

Kleine Probleme mit der V5 3 years 1 week ago #28220

  • Helmut Schröder
  • Helmut Schröder's Avatar Topic Author
  • Away
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Posts: 22
  • Thank you received: 0
Warum immer ich ;-)
Also, es sind nur ein paar kleine Probleme.


Beim Update hat mir das System die Teilnehmer von der letzten Veranstaltung gelöscht. Kein Problem, weis ich noch so!
Wenn ich auf eine Buchung/Rechnung gehe, zeigt mir der Browser nur "index.php?option=com_matukio&view=printeventlist&format=raw&todo=invoice&cid=73&uid=374" an, sonst bleibt alle weiß.
Wenn ich auf das Dashboard gehe bekomme ich die Ansicht vom Angehängten Bild.
Wenn ich eine Buchung abschließe springe ich zurück zur Veranstaltungsübersicht. Dort wird aber die falsche Kategorie ausgewählt und egal was ich dann auswähle, ich bekomme eine weiße Seite?

Wirklich gute Arbeit!!!
Attachments:

Kleine Probleme mit der V5 3 years 1 week ago #28221

  • Yves Hoppe
  • Yves Hoppe's Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Administrator
  • Posts: 3519
  • Karma: 70
  • Thank you received: 556
Hallo Helmut,

also Matukio hat ganz ganz sicher keine Teilnehmer gelöscht, es kommt in ganz Matukio nur einmal ein echtes DELETE vor und das wurde sicher nicht vom Installer ausgelöst. Ganz sicher das du nicht einfach einen der vielen Filter verstellt hast? Oder ein Cache Problem vorliegt? (Du könntest dich Testweise im Frontend anmelden und dort die Buchungsliste anzeigen).

Wenn ich auf eine Buchung/Rechnung gehe, zeigt mir der Browser nur "index.php?option=com_matukio&view=printeventlist&format=raw&todo=invoice&cid=73&uid=374" an, sonst bleibt alle weiß.


Das hört sich nach einem PHP Fehler an - wenn du willst schau ich es mir gerne bei dir an (Super-Admin Daten an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.)

Wenn ich auf das Dashboard gehe bekomme ich die Ansicht vom Angehängten Bild.


Hmm das Selbe, wobei ich dabei noch vermuten würde, das dein Server einfach kein allow_url_fopen unterstützt (Also das laden fremder Inhalter, in dem Fall von unserer Webseite).

Wenn ich eine Buchung abschließe springe ich zurück zur Veranstaltungsübersicht. Dort wird aber die falsche Kategorie ausgewählt und egal was ich dann auswähle, ich bekomme eine weiße Seite?


Irgendwas verursacht wie es aussieht einen PHP Fehler :) Wie gesagt muss ich mir bei dir ansehen.

Viele Grüße

Yves
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.129 seconds