Soweit so gut...
Hast Du schon eine Test-Veranstaltungsanmeldung durchgeführt?
1.) Es hat etliche neue payment plugins. Die Auswahl ist gross, aber "textlich" eher
unverständlich. Die habe ich mal alle deaktiviert.
Wir sind auf die Joomla Payment API umgestiegen, um -
github.com/techjoomla/joomla-payments
- Welche Texte sind unverständlich?
2.) Das Bestätigungs-Email ist eine Katastrophe. Einrückungsabstände sind unterschiedlich (Tabulatoren) und am Schluss steht noch "ATURE".
Benutzt du die HTML oder Textversion? In der HTML-Version gibt es keinerlei Tabulatoren.
Momentan wird MAT_SIGNATURE falsch ersetzt (weil es auch einen String MAT_SIGN gibt), werd ich fixen, normalerweise sollt es durch eure Signatur (Matukio Settings) ersetzt werden.
3.) Der Admin erhält die gleiche E-Mail wie der Teilnehmer.
Das ist auch so gewünscht, was hättest du den gerne anders?
4.) Wenn Captcha eingeschaltet ist und der Teilnehmer den String falsch eintippt, muss die Anmeldung wieder von Anfang an eingegeben werde. Bei 11 bis 15 Eingabefenster ist das nicht gerader Nutzerfreundlich.
Das ist leider auch nicht ohne weiteres änderbar, da eine Captcha Validierung per JavaScript (wie bei den anderen Eingabefeldern) leicht umgehbar ist.
Viele Grüße
Yves