1. Stefanie Muth
  2. Sherlock Holmes
  3. Bug report
  4. Monday, 29 January 2018
  5.  Subscribe via email
Hallo liebes Support-Team,

ich habe einen weiteren Fehler oder eine Ungereimtheit gefunden. Ich habe erstmalig bei einem Event die Funktion Gutscheine aktiviert und einen entsprechenden Gutschein angelegt. Bei der Buchung geben die Kunden nun den Gutscheincode an und drücken auf annehmen. Dann passiert..........nichts! Es erfolgt keine Meldung das der Gutschein gültig ist und der Rechnungsbetrag ändert sich auch nicht. Erst nachdem der Kunde kostenpflichtig gebucht hat wir der neue Preis angezeigt.

Das kann doch so nicht gewollt sein, oder? Das bucht doch so keiner! Ich bitte dringend um eure Hilfe.

Die Zahlungsverarbeitung ist aktiviert, als Zahlungsmethode ist nur Überweisung möglich.

LG
Responses (1)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Powered by EasyDiscuss for Joomla!