1. Olaf Walther
  2. Deutsch
  3. Tuesday, 20 December 2016
  4.  Subscribe via email
Hallo,

es geht um die aktuelle Joomla Version 3.6.5 und Matukio 5.2.7 aus Dezember 2014.

Nach erfolgter Buchung erhält der Teilnehmer (erfolgreich) eine Bestätigungs-Email.
Nur an den, in der Veranstaltung angegeben Veranstalter, wird keine Email versand.

Die Konfiguration des SMTP Servers in Joomla funktioniert einwandfrei.
Die Emailadresse im Joomla Benutzerkonto (Veranstalter) ist auch richtig angegeben.

Kann es an den diversen Updates liegen, die Jommla seit Ende 2014 für Joomla gegeben hat?
Funktioniert vielleicht der Zugriff von der Matukita Komponente auf die Benutzerkonten von Joomla nicht mehr mit dieser Version?

Viele Grüße noh an Yves.
Responses (2)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Powered by EasyDiscuss for Joomla!