1. Martin Waldhier
  2. Matukio
  3. Saturday, 10 September 2016
  4.  Subscribe via email
Hallo!

Ich habe 2 kleine Probleme.

1. Wenn ich im Backend schon vor der Veröffentlichung eine Buchung erfasse und diese Buchung dann veröffentliche, erhält der Kunde eine E-Mail in der nicht das Euro-Zeichen sondern das Dollar-Zeichen angezeigt wird. Der Preis als Zahl ist aber der Euro-Preis. Genau das Gleiche passiert wenn man im Backend die Veranstaltung storniert. Dann ist in der Storno-Mail auch eine"$" zu sehen und kein "€". Wenn man ganz normal im Frontend bucht gibt es keine Probleme. Dort wird ganz normal das Euro-Zeichen angezeigt. Also nicht nur in der Buchung sondern auch in der E-Mail die der Kunde erhält.

2. Im Backend ist vor der Veröffentlichung immer ein Platz weniger verfügbar als tatsächlich. Ist das Absicht? Ich weiß, es ist nicht im Sinne des Erfinders wenn bereits vor der Freischaltung alle Tickets schon über das Backend gebucht werden, aber wir sind ein Verein und manchmal geht das nicht anders. Gerade wenn z.B. nur 5 Plätze verfügbar sind. Die Besucher sollen trotzdem sehen, dass wir auch diese Veranstaltung im Programm hatten bzw. diese durch einige unserer Mitglieder besucht werden. Im Frontend wird ganz normal die komplette Anzahl der Plätze angezeigt.

Beide Probleme treten bei allen Veranstaltungen auf.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Responses (3)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Powered by EasyDiscuss for Joomla!