1. Stefanie Muth
  2. Sherlock Holmes
  3. Extensions
  4. Thursday, 09 February 2017
  5.  Subscribe via email
Beim Testen der Matukio Komponente (V 6.0.15) sind uns folgende Dinge aufgefallen:

1) Beim Storno einer Buchung (durch den Admin) erhält der Teilnehmer keine Mail die ihn über das Storno informiert. Die entsprechende Einstellung unter Kommunikation ist im Backend natürlich aktiviert.

2) Bei der alten "Seminar" Komponente wurde bei einem Storno der erste auf der Warteliste zum aktiven Teilnehmer. Das hat in unseren Tests mit Matukio überhaupt nicht funktioniert. Schlimmer noch: Der freigewordene Platz konnte von einer neuen Person, die noch nicht auf der Warteliste stand, gebucht werden. Wo kann man dieses Verhalten administrieren?

3) Bei gestaffelten Gebühren wird in der Zusammenfassung der Buchung auf der Homepage und in der E-Mail an den Kunden die Bezeichnung der gewählten Staffelung nicht mit aufgelistet, sondern nur der daraus resultierende Preis. Wir verwenden teilweise aber Staffel-Kategorien die preislich identisch sind. Ist das administrierbar?

4) Wie kann man die Bezeichnung der Preisstufe "Normal" ändern? Für unseren Anwendungsfall wäre es sogar sinnvoller bei bestimmten Veranstaltungstypen "Normal" ganz zu deaktivieren. Geht das?
Responses (15)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Powered by EasyDiscuss for Joomla!