1. Andre Wester
  2. Sherlock Holmes
  3. General
  4. Thursday, 26 December 2013
  5.  Subscribe via email
Hi Yves,

erst mal Frohe Weihnachten!!! Hoffe, Du hast Dich reich beschenken lassen :-)

Sehe gerade, dass Du mein letztes Ticket zum Thema "Kein Storno-Mail bei Backend-Löschung" geschlossen hast. Hast Du die Lösung gefunden, warum keine Storno-Mail an Teilnehmer und Organisator rausgeht, wenn ich im Backend eine Buchung lösche? Alle anderen Mails gehen problemlos raus, eben nur diese nicht. Ich arbeite nur mit Buchungen nicht registrierter Teilnehmer. Deshalb ist der Weg, dass der Teilnehmer die Möglichkeit hat, seine eigene Buchung zu stornieren, bei uns ausgeschlossen und ich muss als Organisator die Buchung löschen. Ich habe testweise als registrierter Benutzer meine eigene Buchung storniert und auch da klappt das mit der Storno-Mail. Nur nicht, wenn ich als Organisator eine Buchung lösche. Bis zur Version 2.xx hat das geklappt und es wurde der Text aus dem individuellen Template ("Die Buchung wurde durch den Organisator storniert";)korrekt übernommen. Ich bin darauf angewiesen, dass diese Funktion wieder klappt.

VG André
Responses (18)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Powered by EasyDiscuss for Joomla!