Hallo,
habe schon ein wenig Hilfe vom Daniel bekommen, wollte aber doch jetzt euren "offiziellen" Support benutzen.
Unsere Kunden können sich nicht immer für unsere Veranstaltungen anmelden:
die AGBs tauche nicht auf oder es werden keine Mails zur Buchungsbestätiugung verschickt.
Um dies zu beheben würde ich gerne Updates installieren, bekomme aber immer diese Fehlermeldungen:
Update: Die Aktualisierungsquelle #6 „Matukio“ konnte nicht geöffnent werden! URL: https://compojoom.com/index.php?option=com_ars&view=update&task=stream&format=xml&id=9&dummy=extension.xml
Update: Die Aktualisierungsquelle #7 „Matukio“ konnte nicht geöffnent werden! URL: https://compojoom.com/index.php?option=com_ars&view=update&task=stream&format=xml&id=9&dummy=extension.xml
Update: Die Aktualisierungsquelle #9 „Matukio“ konnte nicht geöffnent werden! URL: https://compojoom.com/index.php?option=com_ars&view=update&task=stream&format=xml&id=9&dummy=extension.xml
Update: Die Aktualisierungsquelle #10 „Matukio“ konnte nicht geöffnent werden! URL: https://compojoom.com/index.php?option=com_ars&view=update&task=stream&format=xml&id=9&dummy=extension.xml
Update: Die Aktualisierungsquelle #12 „Matukio“ konnte nicht geöffnent werden! URL: https://compojoom.com/index.php?option=com_ars&view=update&task=stream&format=xml&id=9&dummy=extension.xml
Update: Die Aktualisierungsquelle #14 „Matukio“ konnte nicht geöffnent werden! URL: https://compojoom.com/index.php?option=com_ars&view=update&task=stream&format=xml&id=9&dummy=extension.xml
Ihr sagt es Fehle ein Zertifikat bei unserem Hoster, der Hoster und unser IT-Mann sagen es läge an euch..... :-)
Ich würde die Updates auch zu Fuß installieren, also ebi euch downloaden und dann entweder über "install from url" oder über ftp.
Aber bleiben dann unsere Veranstaltungen erhalten?
"install from URL" ist doch eigentlich nicht für Updates sondern für komplette Komponenten gedacht?
Was kann ich tun?
Danke schon mal
Kröger