1. Dennis Loewen
  2. Sherlock Holmes
  3. General
  4. Monday, 23 November 2015
  5.  Subscribe via email
Hi Yves,

ich habe das Problem beim Kunden nach wie vor. Es gibt immer wieder Buchungen die nicht per Email eingehen, sei es PayPal, Barzahlung oder sonst eine Bezahlmethode. 99% klappen, aber es gibt dann immer wieder Nutzer die plötzlich bei meinem Kunden auf der Matte stehen die gebucht haben, wo es aber keine Email Benachrichtigung gab.

Nun die Frage. Kann es etwas mit Matukio zu tun haben? Wenn nicht, dann Serversetigi? Ich brauche irgendeinen Hinweis wo ich weiter nach dem Fehler suchen kann. Mein Kunde ist deswegen schon recht genervt.

Liebe Grüße
Tobias Wedel
Responses (2)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Powered by EasyDiscuss for Joomla!