1. Detlef Günther
  2. General Talk
  3. Wednesday, 20 February 2013
  4.  Subscribe via email
Hallo,
wieso steht nach der ersten Buchung, die erfolgreich abgeschlossen wurde, bei der zweiten Buchung schon die E-Mailadresse im Feld und lässt sich nicht ändern?
Dann kommt noch dazu, dass die E-Mailadresse nicht in die Datenbank übertragen wird. Dann kommt auch immer die Fehlermeldung, dass die E-Mailadresse eingegeben werden muss, obwohl die Buchung korrekt verschickt wurde (ohne E-Mailadresse an den Admin).
Brauche da mal dringend Hilfe. Die Leute sind etwas verwirrt und fragen nach ob ihre Buchung geklappt hat. Weil sie keine Bestätigung bekommen. Z.B. wenn man zwei Personen anmelden möchte ist das super blöd.
Danke für alle Hilfe :blink:
Responses (3)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Powered by EasyDiscuss for Joomla!