1. Wilke Rolf
  2. Sherlock Holmes
  3. Bug report
  4. Thursday, 28 June 2018
  5.  Subscribe via email
Hallo Yves,

(hatte versehentlich im alten Supportsystem gepostet)

wir haben mittlerweile auf das aktuelle Matukio upgegradet und die Datenbankmigration vorgenommen, Buchungsformular eingerichtet etc.
Wenn nun Leute an unserer Boulderadokasse einen Kurs bezahlen, wird diese Zahlung korrekt als bezahlt markiert. Jedoch werden die Buchungsdaten überschrieben, man sieht nur noch lauter Kommas. Im Backend werden die ursprünglichen Daten nicht mehr angezeigt und auch die Mail sieht dann so aus:

Gruß
Georg

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ihre Buchung ist aktiv und Ihre Plätze sind reserviert!

Lieber Kletterfreund,


Danke für deine Buchung. Bitte beachte, dass die Platzreservierung nur vorläufig ist, falls als Zahlungsart Bar im Kletterwerk gewählt wurde.

Ist der Kurs nicht 7 Tage vor Kursbeginn bezahlt, wird die Buchung storniert.


Ihre Buchungsdetails:

Buchungsnummer: 9B57B2310B
DAV-Mitglied?: ,
DAV Sektion:: ,
Veranstaltungsart: ,
Nachname: ,
DAV Ausweisnummer:: ,
Vorname: ,
Gültigkeitsjahr:: ,
Schüler, Student? (bis 25 J.): ,
Geburtsdatum: ,
E-Mail: ,
Schule/Hochschule:: ,
Gültig bis:: ,
Telefon: ,

Zahlungsmethode: Kletterwerk-Kasse
Gebühren: € 84.00
Responses (7)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Powered by EasyDiscuss for Joomla!