1. Sigrid Kufner
  2. General
  3. Monday, 13 November 2017
  4.  Subscribe via email
Langsam durchschaue ich das neue matuiko system, es ist super. Aber...

Ich verwende matuiko als Reservierungskomponente. Gezahlt wird an der Abendkasse. Ich habe 2 Kategorien von Veranstaltungen. Einerseits Veranstaltungen, wo Plätze direkt von Usern reserviert werden können, und andererseits Veranstaltungen, welche per Anruf reserviert werden können.

1.) Frage: Es gibt ein default-Template für das Buchungsformular und eines pro Veranstaltung. Ich habe vor, dass das default-Template für das Gros der Veranstaltungen verwendet wird. Hier brauche ich nämlich einige Buchungsfelder mehr. Kann man das costum-template so abspeichern, dass man es generell für die zweite kategorie verwenden kann, oder muss man es für jede einzelne Veranstaltung neu erstellen?

2.) Kann man beim 2 Säulen Template das element "Properties Matukio Seat Selection" auch designen? Ich würde es gerne im selben Farbton wie den Rest haben. So ist es erstens "unhübsch" und die auswahliste der zu buchenden Plätze sind nicht lesbar.

3.) Auserdem zeigt mir das Template nicht die Restplätze. Irgendeine Idee?

4) Woher kommt der Punkt im hellblauen linken Bereich unten?

http://www.ebead.at/figurentheater/index.php?option=com_matukio&view=book&event_id=1:kar&Itemid=240&lang=de


LG Selam
Attachments (1)
Responses (2)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Powered by EasyDiscuss for Joomla!