1. Walter Fleritsch
  2. Sherlock Holmes
  3. General
  4. Saturday, 06 January 2018
  5.  Subscribe via email
Hallo Yves,

ich muss jetzt dringend etwas rundum Funktionierendes auf die Beine stellen und komme mit 7.0.x vorn und hinten nicht zurecht. Jedes neue Update bringt neue unerwartete Überraschungen.

Meine Fragen:

  • Kann ich problemlos auf die letzte stabile 6er-Version (6.1.5) zurück, indem ich sie über die 7.0.5 "drüberbügele"? Oder muss ich dazu vorher sämtliche Spuren (Dateien und Datenbankinhalte) vollständig löschen?
  • Wenn ich jetzt die 6.1.5 installiere und durch umfangreiche Overrides anpasse - kann ich damit rechnen, dass sie auch unter Joomla 4 laufen wird?


LG, Walter
Responses (0)


There are no replies made for this post yet.
However, you are not allowed to reply to this post.
Powered by EasyDiscuss for Joomla!