1. Maik Grunitz
  2. CForms
  3. Sunday, 14 January 2018
  4.  Subscribe via email
Hallo Ives,

Ich bin gerade dabei ein Formular mit Abhängigkeiten zu bauen dabei fiel mir folgendes auf:

1.

- Abhängigkeiten sind nur bei Select Fields möglich, bei Radios oder Checkbox funktioniert nichts :(

- Felder welche durch eine Abhängigkeit ausgeblendet werden tauchen in der Zusammenfassung des Formulares wieder auf (die sollen hier auch ausgeblendet sein)
ggf. als Task nicht nur "hide" und "show" sondern auch "nicht aktiviert"

- folgende Matches sollten bei den Abhängigkeiten dringend ergänzt werden:
"ist nicht"; >; <; schön wär auch "beinhaltet",


2. Wo kann ich das Wort "Progress" aus der Progress Bar des Formulares übersetzen via Overrides geht da nix, im Code hab ich auf die Schnelle nix gefunden.


3. Die Custom Css Klassen greifen manchmal nicht, ich kann sie zumindest nicht in der Developer Console finden, hängt ggf. mit dem Fehler siehe Anhang zusammen:

http://xxx/media/com_cforms/cache/aad13131535eb48b1da75d705ca7e774.min.js


4. Schön wäre es, wenn man die Checkboxen auch horizontal anordnen könnte
(hängt vielleicht mit 3. zusammen)


5. beim Bau des Formulares im Backend ist mir aufgefallen, dass Felder auf denen Abhängigkeiten beruhen sporadisch ihr Label verlieren und dies auf "unnamed" zurück fällt, ich denk mal das dies nicht im Sinne des Erfinders ist ;) (ist mir besonders aufgefallen wenn man Felder kopiert)

das soll es erst mal gewesen sein.

Danke vorab!

Chris
Attachments (1)
Responses (1)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Powered by EasyDiscuss for Joomla!