1. Softproject AG
  2. Sherlock Holmes
  3. General
  4. Friday, 14 November 2014
  5.  Subscribe via email
Mandatory information about my setup:

Have I searched the tickets before posting? Yes
Have I searched the forum before posting? Yes aber nur bis zur 10 Seite (wäre toll wenn man die Option alles auf einer Seite anzeigen könnte, dann findet die BrowserSuchfunktion auch eher was...(auch bei den Support-Tickets))
Have I read the documentation before posting (which pages?)? https://compojoom.com/support/documentation/matukio/ch03s04
Joomla! version: ( 3.3.6 )
PHP version: (5.3.27)
MySQL version: (unwichtig)
Matukio version: (5.0.8 )
Direct link to the page that shows the issue: (Backend)

Description of my issue:
-Wenn Bankzahlung vom Teilnehmer gewählt wird, erhält er keine Rechnung nach Buchungsabschluss. Diese würde ich gerne trotzdem versenden, auch wenn im 3. Fenster die Bankdaten angezeigt werden. Bei der Barzahlung ist dies ja auch der Fall, dass eine Rechnung versendet wird.
-Des Weiteren wird, wenn ich im Backend das Flag auf Bezahlt setze, keine Eingangsbestätigung versendet (Ticket) kann ich das irgendwo einschalten, oder ist dies ein Bug?
-Kann ich den Link-Text im Email "Ihre Buchungsdetails" umbenennen?

Danke für die Bearbeitung meiner Anfrage

Freundlicher Gruss, Christian
Responses (1)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Powered by EasyDiscuss for Joomla!