1. Benjamin Maier
  2. General
  3. Monday, 15 April 2019
  4.  Subscribe via email
Hallo!

Ich verwende seit vielen Jahren nun schon Matukio und bin dankbar, dass es diese Komponente gibt... Leider schleichen sich immer wieder mal Fehler ein, die plötzlich da sind, ohne, dass ich weiß, warum...
Seit einigen Monaten beobachte ich nun schon folgendes:

Kunden buchen eine Veranstaltung und es "Klappt nicht".
Auch, wenn ich sie verschiedene Browser ausprobieren lasse, unterschiedeliche Endgeräte und sie sogar durch die Buchung durchführe. Bei manchen scheint es einfach nicht zu funktionieren. Ich finde das sehr seltsam. Wenn ich dann einfach für sie buche, klappt es einwandfrei. Das verstehe ich nicht.

So etwas ist halt sehr ungünstig, weil ich dann teilweise nicht weiß, wer angemeldet ist und die Kunden wissen auch nicht, ob sie nun angemeldet sind, oder nicht...

Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus.
Benjamin

P.S. Ich habe die neueste Joomla-Version und die aktuelle Matukio Version installiert.


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Powered by EasyDiscuss for Joomla!