Hallo liebes Team,
ich habe heute meine MATUKIO Version 7 installiert und wollte mit der Einrichtung beginnen. Ich werde dann immer auf die Seite gebracht, auf der mir gesagt wird, ich müsse zuerst die Migration druchführen.
Ich klicke dann auf "Migration starten" und komme zu dem Fenster in dem wohl die Migration mit Balken grafisch dargestellt werden sollte.
Leider tut sich da überhaupt nichts....selbst nach einer Stunde Wartezeit...keine Änderung. Ich habe dann auf Schließen geklickt und nochmals gestartet...keine Änderung.
Ich habe keine bestehenden Veranstaltungrn oder Buchungen. Es handelt sich um eine komplette Neuinstallation.
Gibt es etwas, dass ich falsch mache? Danke für die Hilfe.
- Markus Maislinger
-
- Installation
- Tuesday, 10 December 2019
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
Hallo,
folgendes Problem stellt sich mir:
Wenn ich eine Veranstaltung dupl...
4 Replies
Posted on Friday, 09 February 2024
Hallo,
evtl. könnt ihr mir weiterhelfen. Bei mir funktioniert die suche bei ...
3 Replies
Posted on Wednesday, 15 May 2024
When is CComment compatible with Joomla 5?...
4 Replies
Posted on Tuesday, 05 December 2023
- #CComment
- #Joomla 5
Hello,
there ist still the problem, that on the frontpage appears COM_MATUKIO...
2 Replies
Posted on Sunday, 12 May 2024
Hallo,
ich habe eine Frage in Bezug auf SEO: ein externer Spezialist macht die...
3 Replies
Posted on Monday, 29 April 2024