Hallo liebes Team,
ich habe heute meine MATUKIO Version 7 installiert und wollte mit der Einrichtung beginnen. Ich werde dann immer auf die Seite gebracht, auf der mir gesagt wird, ich müsse zuerst die Migration druchführen.
Ich klicke dann auf "Migration starten" und komme zu dem Fenster in dem wohl die Migration mit Balken grafisch dargestellt werden sollte.
Leider tut sich da überhaupt nichts....selbst nach einer Stunde Wartezeit...keine Änderung. Ich habe dann auf Schließen geklickt und nochmals gestartet...keine Änderung.
Ich habe keine bestehenden Veranstaltungrn oder Buchungen. Es handelt sich um eine komplette Neuinstallation.
Gibt es etwas, dass ich falsch mache? Danke für die Hilfe.
- Markus Maislinger
-
- Installation
- Tuesday, 10 December 2019
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
Can you make changes to the Submission form? There are a few fields I'd like to ...
0 Replies
Posted on Thursday, 18 April 2024
Working on getting this set up...
https://eastend2024.joepolecheck.com/rumma...
2 Replies
Posted on Wednesday, 17 April 2024
Just installed the Pro version of Hotspots, but am getting an error when I try t...
1 Replies
Posted on Wednesday, 17 April 2024
Nach der Migration von Joomla 3.10 auf Joomla 5.0.3 treten folgende Probleme auf...
2 Replies
Posted on Monday, 08 April 2024
I just updated from Joomla 3 to Joomla 4.3.4 and Hotspots 6.0.12. I decided to e...
0 Replies
Posted on Tuesday, 09 April 2024