1. Andre Wester
  2. Sherlock Holmes
  3. Installation
  4. Thursday, 05 October 2017
  5.  Subscribe via email
Hallo Yves,

nachdem ich auf Matukio 7 upgedatet habe, komme ich weder ins Backend noch ins Frontend von Matukio. Anstatt dessen erhalte ich im Frontend folgende Fehlermeldung:

Warning: require_once(/homepages/8/d26317611/htdocs/wsb756901204/kursbuchung/libraries/cforms/include.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/8/d26317611/htdocs/wsb756901204/kursbuchung/components/com_matukio/matukio.php on line 35

Offenbar ist hier bei der Installation des Updates mächtig was schiefgelaufen. Blöderweise ist nun meine Kursanmeldung total off. Ich komme nicht mal auf die Joomla-Ebene. Deshalb wäre ich über eine schnelle Hilfe dankbar.

LG André
Responses (20)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Powered by EasyDiscuss for Joomla!