1. Lydia Borgers
  2. CComment
  3. Tuesday, 01 September 2015
  4.  Subscribe via email
Hallo,

nachdem die Suche im Forum keinen Treffer lieferte mein Problem:
Nach dem Update auf 5.2 fehlen im Backend in der Veranstaltungsseite gut die Hälfte der Kategorien... Events die bereits angelegt waren sind teilweise richtig mit Kategorie aufgeführt, teilweise mit der Pull-Down-Option "Kategorie" wählen. es lassen sich von 19 angelegten Kategorien aber nur 10 ansteuern ...

Wurde da in der Datenbank was verändert oder bin ich mal wieder "ein bedauerliches Einzelschicksal" ???

Danke schon mal
Responses (2)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Powered by EasyDiscuss for Joomla!