1. Christian
  2. Deutsch
  3. Wednesday, 19 June 2013
  4.  Subscribe via email
Hallo,

wenn ich mit der Maus über einen eingetragenen Termin im Kalender fahre, wird der Termin zwar angezeigt, allerdings mit "durchsichtigem Hintergrund":

http://www.tsc-waspo.de/matukio.jpg

Seite: http://www.tsc-waspo.de

Eine andere Hintergrundfarbe o.ä. würde mir deutlich besser gefallen und die Lesbarkeit erhöhen.
Ich denke mal, dass hat mit dem Template zu tun. Ich hab nur keine Ahnung, was ich wo anpassen müsste.
Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben?


Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
Christian
Responses (1)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Powered by EasyDiscuss for Joomla!