1. Siegfried Pfannhauser
  2. General
  3. Tuesday, 17 May 2016
  4.  Subscribe via email
Hallo!

Ich möchte in meinen JEVENTS einen Link einfügen der direkt auf eine Veranstaltung der Komponente Matukio verweist. Das funktioniert aber nur wenn ich einen Menülink ebenfalls für Matukio einrichte der auch freigeschaltet ist im Menü. Problem ist wenn ich diesen auf gesperrt setzte, damit er nicht mehr angezeigt wird, geht auch der Link in JEVENTS nicht mehr. Ich hab alle Menüaufrufe auf Benutzer: registriert eingeschränkt.

Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit auf einen Event in Matukio zu verlinken ohne das die Komponente irgendwo per Menü aufrufbar ist. Mein Verdacht ist, das es etwas mit den Berechtigungen zu tun hat.

Vielen Dank
Sigi Pfannhauser
Responses (3)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Powered by EasyDiscuss for Joomla!