1. Horst Glasauer
  2. Hotspots
  3. Thursday, 23 April 2015
  4.  Subscribe via email
Hallo Daniel,

da mein Englisch leider nicht so gut ist verstehe ich das mit den KML wohl irgendwie noch nicht so richtig!
Frage:
Ist es möglich einen bereits angelegten Hotspot eine KML zu zu ordnen so das ich diese KML wenn ich einen normalen Hotspsot betrachte zum einen Downloaden kann, zum anderen die Strecke in diesen Hotspot dargestellt wird?

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!

Über dieses Thema hatten wir damals im telefonat gesprochen, und Du sagtest dass dies auf alle Fälle s o umgesetzt wird!
Responses (6)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Powered by EasyDiscuss for Joomla!