1. Manfred Karsch
  2. Sherlock Holmes
  3. Deutsch
  4. Sunday, 13 September 2015
  5.  Subscribe via email
Hallo,
Matukio scheint für unsere Veranstaltungsplanung vermutlich die richtige Komponente zu sein. Wir benutzen derzeit eine Komponente, die einige Sonderwünsche von uns offen lässt. Deshalb vor dem Kauf einige Fragen:
1. Wir benötigen keine Online-Zahlvorgänge. Ist dies komplett abschaltbar bei Eingabe und Vewaltung von Veranstaltungen, da dies vermutlich unsere Sekretariats-Mitarbeitenden verwirren würde?
2. Wir benötigen einige benutzerdefinierte Felder (Veranstaltungs-Nr., ReferentInnen, Zielgruppen, Reihentitel und Untertitel von Veranstaltungen, Anfang- und Endzeit der Veranstaltung, Dauer der Veranstaltung Kooperationspartner etc.) Die Felder können definiert werden. Werden sie bei einem CSV-Export ebenfalls ausgegeben, so dass wir die Daten in Teilnahmelisten, Teilnahmebescheinigungen usw. weiterverarbeiten können? Dies ist nämlich bei dem derzeit von uns verwendeten Programm nicht möglich. Werden beim CSV-Export auch die Daten der angemeldeten TeilnehmerInnen exportiert.
3. Werden Veranstaltungsorte gesondert geführt, so dass sie nicht jeweils neu eingegeben werden?
4. Ist das Editieren und Verwalten der Veranstaltungen über die Frontpage möglich? Kann dabei jeder Verantalter nur die Veranstaltungen einsehen, die er selbst erstellt hat? Funktioniert der CSV-Export ebenfalls über die Frontpage oder nur über das Backend?
5. Gibt es ggf. eine Umkreissuche? "Suche nach allen Veranstaltungen, die 50km von meinem Wohnort entfernt stattfinden?"

Soweit erst mal meine Fragen.
Manfred
Responses (4)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Powered by EasyDiscuss for Joomla!