Hallo,
ich wiederhole hier eine Anfrage, die bereits seit Monaten und in verschiedenen Einträgen thematisiert wurde, aber nach wie vor unbeantwortet ist. Ich bitte dringend um Rückmeldung!
Bei event-spezifischen (überschriebenen) gestaffelten Gebühren werden die Einzelpositionen nicht korrekt verarbeitet.
Das wirkt sich überall dort aus, wo diese Infos ausgegeben werden: Bestätigungsmail, Rechnung, Ticket, Buchungslisten, ...
Es tauchen absurde oder keine Infos zu den einzelnen Posten auf – die Kunden sind zurecht verärgert.
(ich hänge die gleichen Dateien nochmal an)
Vor Monaten wurde ein Update angekündigt, das dieses Problem beheben sollte.
Habe ich etwas verpasst? Gibt es dafür inzwischen eine Lösung?
Außerdem:
- Fehler bei diversen Funktionen (Rechnung, Listen) bei PHP 7.2 aufwärts
Ich wäre sehr dankbar für eine Info, ob und wann mit einer Bearbeitung dieser Probleme zu rechnen ist.
- Anke Tornow
-
- Bug report
- Monday, 02 December 2019
- Subscribe via email
There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Last questions
Just installed the Pro version of Hotspots, but am getting an error when I try t...
1 Replies
Posted on Wednesday, 17 April 2024
Working on getting this set up...
https://eastend2024.joepolecheck.com/rumma...
1 Replies
Posted on Wednesday, 17 April 2024
Nach der Migration von Joomla 3.10 auf Joomla 5.0.3 treten folgende Probleme auf...
2 Replies
Posted on Monday, 08 April 2024
I just updated from Joomla 3 to Joomla 4.3.4 and Hotspots 6.0.12. I decided to e...
0 Replies
Posted on Tuesday, 09 April 2024
Hello.
1) I have a multilingual website (3 languages). If someone added a comme...
0 Replies
Posted on Saturday, 06 April 2024