1. Maria Görtz
  2. General Talk
  3. Monday, 18 June 2018
  4.  Subscribe via email
Hy Yves, ich habe im August 2017 Matukio gekauft, es versucht zu installieren hat nicht hin gehauen.
Jetzt traue ich mich mal wieder ran, habe ein neues Joomla und wollte Matukio installieren. Das ging auch, nur will er gleich eine Migration, aber ich habe ja nix drauf. Warum läuft es nicht einfach los?
Im Forum habe eine Seite gefunden, wo man im Quelltext etwas von 7 auf 1 ändern soll. Ich bin zwar in die Richtung gekommen, aber die eigentliche Zeile habe ich nicht gefunden. Dann war da noch ein Link wie es anders gehen soll, der verwies auf auf eine andere Installationsseite wo 7.0.9 runtergeladen werden kann. Habe ich gemacht, was das gleiche Problem. Muß ich erst eine 6.1 Version runterladen und dann die 7.0 installieren? Wo bekomme ich die alte Version denn her?
Ich bin leider in Englisch nicht gut und ansonsten auch verzweifelt. Schade das das Grundgerüst nicht in Deutsch weitergeführt wird. Danke für deine Antwort
Responses (2)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Powered by EasyDiscuss for Joomla!